Der Adventkalender 2015

Oh mann, ich wollte schon den Blogpost mit „Wie jedes Jahr…“ beginnen. Das mach ich jetzt aber nicht, ich will euch heute nämlich einen ziemlich coolen Adventkalender zeigen, den ich in Kürze, ja wirklich sehr schnell gebastelt habe (mein Baby ist momentan etwas unruhig, schlaft wenig == Mama’s Kreativität ist im Keller). Ich habe das Zubehör Set „Hello December 2015 Project Life Accessory Pack“ verwendet und mich farblich auch danach gerichtet – jedes Jahr was neues ist ja auch schön. Die Farben sind also Glutrot, Minzmakrone, Lagunenblau, Vanille und Gold.

Aus meinem Fundus habe ich verschiedenste Designpapiere und Farbkartons in den entsprechenden Farben zusammengesucht und daraus GiftBags, Mini Bakery Boxes, Gift Boxes und Pillow Boxes gebastelt.

IMG_6170

IMG_6171

 

Das Accessory Pack enthält neben Zahlenaufklebern (wunderschön in Vellum mit goldenen Zahlen) auch Pailetten, Expoysticker (sehen aus wie klebbare Smarties in glutrot), Azetatsternchen, Washi Tape und und und – kann man alles gut zum Verzieren des Adventkalenders gebrauchen.

IMG_6172

Aus den Rändern der Glitzergold-Schriftzüge habe ich mit der mini Sternchen-Stanze auch noch ein paar goldene Glitzersternchen gestanzt.

Gefüllt wird der Adventkalender bei uns übrigens mit diversen HABA Spielsets (Reitausrüstung, Spielset Pferd, Verkleidung Fee Fine und manchmal mit einer kleinen Schnitzeljagd). Ich zeige euch die Sachen noch – versprochen 🙂

Alles Liebe, Angi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*