Ein Stückchen Torte bitte

Das mag doch jeder zum Geburtstag – und für die Kalorienbewussten kann man statt Schokolade ja auch Grünkohl-Chips in diese zauberhaften Tortenstückchen einfüllen 😀

IMG_6324

Seit langem hatte ich wieder mal Zeit was zu werkeln – ich freu mich schon wenn ich wieder mal mehr Mommy-alone Zeit habe. Wird schon werden 🙂 Und ich befolge ja das Mantra „Es könnte das letze Mal sein“ (in den Schlaf stillen, …), denn irgendwann sind die Kleinen so groß, dass sie einen nicht mehr brauchen. Der erste Geburtstag ist schneller da als man denkt und da braucht dann auch wieder Torte 😀

Diese Tortenstückchen kann man mit dem süßen Set und dem dazu passenden Stempel gestalten.

Projektset_SueßeStueckchen2

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*