Ein kleines Schachterl – Diamatbox

Hallo ihr Lieben,

als fleißige Leserin unserer (österreichischen) Teilnehmerin des Artisan Design Teams, werde ich oft inspiriert 🙂 Sie trifft in letzter Zeit sehr oft meinen Geschmack und ich muss die Sachen dann einfach selbst ausprobieren. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei: http://kunterbuntestempelwelt.com/

handgemacht von Angi Rzepka
http://stempelgarten.com

Auch diese hübschen Diamantboxen sind von Jessica inspiriert, und sie gehen wirklich so leicht! Ich habe Papier in Kirschblüte verwendet und für die Deckel das Designpapier „Birthday Bouquet“. Mit dem Kreativset Liebesblüten verziert und schon sind die hübchen Dinger fertig.

handgemacht von Angi Rzepka
http://stempelgarten.com

IMG_6359

IMG_6360.CR2

Damit konnte ich den beschenkten Mädls hoffentlich eine Freude machen 🙂

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*