Das große Rennen…

…auf die Auslaufprodukte des (noch) aktuellen Jahreskatalogs hat bereits gestern um 21 Uhr begonnen. Wie erwartet, haben das die Server nicht verkraftet 😀

Deshalb machen wir das hier mir Ruhe und Gemütlichkeit, wie Balu der Bär. Hier im Beitrag könnt ihr euch die Liste als Excel oder als PDF runterladen und mir bitte bis Freitag diese Woche Bescheid geben, welches Schnäppchen ihr noch gerne ergattern möchtet.

Leider sind viele Sachen schon gestern um 21:01 Uhr nicht mehr verfügbar gewesen, deshalb kann ich auch keine Granatie übernehmen, ob euer Objekt der Begierde noch vorrätig ist. Fall nicht, bitte nicht böse sein – der neue Katalog wird die Lücken im Bastelbestand auch ganz bestimmt füllen 😀

Excel Auslaufliste

PDF Auslaufliste

Viel Spaß beim Stöbern!!

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*