Bloghop zum neuen Katalog

IMG_0541

Als ich die Vorbestell-Lise des neuen Katalogs in den Händen hielt, stach mir sofort das Designpapier „Muster für dich“ in die Augen. Vor ein paar Jahren hatte ich ein ähnliches einer anderen Firma für ein Fotoalbum verwendet, weil ich bunt auf dunklem Hintergrund liebe – vor allem Blumen.

Dieses besondere Designpapier ist so wunder- wunderschön, ich würde am liebsten nur noch damit arbeiten. Auch die kupferfärbigen Akzente (in Fachkreisen auch als roségold bezeichnet) sind so schön <3

Nun arbeite ich gerade an ein paar Projekten für einen Handwerksmarkt in Köflach (am 18. Juni von 10 bis 18 Uhr) und habe mit dem schönen Designpapier Täschchen gefertigt. Ein typisches Mädchen Geschenk, gefüllt mit Gesichtsmaske, Schaumbad und Handcreme – kann man als Mädchen ja immer brauchen.

IMG_0542

IMG_0540

Die Anleitung für das Täschchen habe ich vom Blog lovelymade.me. Ich habe die Maße zwar ein wenig verändert, das Grundprinzip ist das selbe.

Und nun zum BlogHop:

Vielleicht seid ihr von Beate zu mir gehüpft, in diesem Fall hallo.

Von mit hüpft ihr weiter zu Patricia – hier klicken !

Viel Spaß noch & alles Liebe,
Angi

14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*