Ein Gemüsegarten zu verschenken

Nein, nicht meiner – aber ein kleiner als Geschenk. Ich habe dieses Gärtchen nämlich beim Nicole von Wertschatz gesehen und was soll ich sagen, wenn ihr einmal auf ihrer Seite wart, kommt ihr so schnell nicht mehr vom Basteltisch weg…Sie hat für die Ziehverpackung sogar eine Anleitung gemacht, die ihr hier downloaden könnt.

Diese Schiebeverpackung ist so perfekt, dass ich nicht mal irgendwas daran geändert habe – ein perfekter Einsatz vom Stempelset „Gift from the garden“ und die perfekte Farbkombination! Ich hab lediglich die Maße so geändert, dass ich nicht so viel Verschnitt habe…

Ich habe die Gärtchen für einen Handarbeitsmarkt gewerkelt, den ich dann krankheits-bedingt leider nicht besuchen konnte, ihr sollt euch aber gerne daran erfreuen! Auch für die nahende Erntedank-Zeit ist das natürlich ein tolles Geschenk – einer ist jedenfalls schon für meine Mama reserviert, die uns heuer immer wieder mit selbst-gemachter Marmelade und Kompott verwöhnt. Ich schaff es heuer mit einer 3 und 1-jährigen einfach nicht einzukochen. Schaut man auch nur eine Sekunde nicht hin…ach, ihr kennt das bestimmt. Nächstes Jahr dann wieder…

IMG_6653 IMG_6654 IMG_6656 IMG_6658 IMG_6659

Euch noch eine wunderbare Woche & alles Liebe,

Angi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*