Der Tannenzapfen zum Mitbringen (Pinecone Box)

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder ge-blog-hoppt bei uns. Ihr kommt vielleicht gerade von Tanja oder seid bei mir hier gestartet. Jedenfalls erwartet euch heute viel Inspiration zum Herbst- Winterkatalog. Und der ist heuer wirklich sehr, sehr toll geworden!

Ich habe mein momentanes Lieblingsset daraus verwendet. Tannenzauber. Und wie momentan öfter die Farbkombination Kraftkarton, flüsterweiß und eine Farbe, sowie mein neues Schatzi, den Folienkarton in kupfer <3

Eine Anleitung für die Tannenzapfenbox findet ihr für ein Stück 12×12 inch Papier hier – ich habe es ganz einfach mit einem 6×6 inch Stück ganz genau gleich gemacht. Das Schnicki Schnacki rundherum ist mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen gemacht. Auch die Mini-Tannenzapfen findet ihr im Herbst- Winterkatalog. hach…ich hör schon auf 😀

Stampin_Up_Stempelgarten_Tannenzauber_Tannen_und_Zapfen1

Stampin_Up_Stempelgarten_Tannenzauber_Tannen_und_Zapfen2

Stampin_Up_Stempelgarten_Tannenzauber_Tannen_und_Zapfen3

 

 

Vielleicht hüpft ihr gleich weiter zu Ute.

Und viel Spaß noch beim Anschauen 🙂

Alles Liebe,

Blog_Unterschrift

18 comments

  1. Sooo schön deine Boxen! Hat mich total gefreut, dass ich auch eine bekommen habe 🙂
    Die muss ich bestimmt auch mal versuchen, machen echt was her! 🙂
    Glg, Eva

  2. Liebe Angi,
    meine Box werde ich in der Adventzeit aufstellen. Ich finde sie so
    zauberhaft! Hab mich sehr gefreut dich mal kennen zu lernen!
    Alles Liebe Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*