Ein Blick über den Gartenzaun

Den habe ich kürzlich riskiert, als ich eine Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag gebastelt habe. Als bekennender Fan von „Glasklare Grüße“ und als ich kürzlich diese Karte sah, musste ich diese Farben auch kombinieren.

Rein technisch heißt diese Art von Karte Z-gefaltete Karte, also von oben gesehen. Im Prinzip falzt man wie normal und zusätzlich einmal in der Mitte einer Seite. Für den Zaun macht man es genau gegengleich und verklebt dann alles miteinander. Bei großer Nachfrage werde ich dazu auch eine Anleitung bereitstellen.

Wieder kommt mir die Kombination Weiß, Kraftkarton und Farben zum Einsatz <3

IMG_6652 IMG_6651 IMG_6650 IMG_6649 IMG_6648

Euch auch viel Spaß, wenn ihr einen Blick über den Gartenzaun riskiert 🙂

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*