Eine Schweinchen-Explosionsbox

Wenn 2 Bauern heiraten… nein, +grins+. Wenn der Mann schon 2 Schweine in die Ehe mitbringt, ja 2 richtige Schweine, und sie dann zusammen 402 Schweine haben, dann ist es das schon wert, die 2 Schweinchen in der Explosionsbox zu würdigen, oder?

Zuerst mal musste ich schon ein wenig schmunzeln bei der Anfrage – es wurde sich zwischen Auto, Entchen oder Schweinder entschieden – eine Männerrunde, die zu einer Hochzeit fährt. Und schlussendlich wurden es die Schweinderl, wie wir hier in Österreich sagen (in manchen Orten auch Putscherl).

stampin_up_stempelgarten_explosionsbox_hochzeit_schweine

Soll ich sie euch zeigen? Ja? Hier sind sie…

stampin_up_stempelgarten_explosionsbox_hochzeit_schweine-004 stampin_up_stempelgarten_explosionsbox_hochzeit_schweine-003 stampin_up_stempelgarten_explosionsbox_hochzeit_schweine-002

Und hier nochmal in voller Größe 😀

stampin_up_stempelgarten_explosionsbox_hochzeit_schweine-001

stampin_up_stempelgarten_explosionsbox_hochzeit_schweine-005

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche & alles Liebe,

Blog_Unterschrift

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*