Leuchtende Explosionsbox für Schweden-Fans

Hihi, ja, wenn man schon nicht nach Schweden fahren kann, kann man zumindest geistig dorthin reisen und ein kleines Schwedenhäuschen bauen. Aus Papier.

www.stempelgarten.com

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_explosionsbox_weihanchten_thinlits_formen_zu_hause_drauf_und_dran_-001

Und jaaaaa, es ist endlich ein Weihnachtsprojekt – schön langsam komm ich in die Gänge – noch kein Häuschen gesehen? Vielleicht weiter unten bei den Fotos?

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_explosionsbox_weihanchten_thinlits_formen_zu_hause_drauf_und_dran_

Na sowas 😀

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_explosionsbox_weihanchten_thinlits_formen_zu_hause_drauf_und_dran_-007

Jetzt aber. Ist das nicht oberhammeraffen-süß? Ich habe dazu das Besondere Designpapier Für Weihnachten verwendet. Und die Stempel aus Drauf und dran, sowie die Framelits Formen Zu Hause. der Hintergrund ist in Vanille Pur und Gartengrün. Das Designpapier findet ihr übrigens nicht im Winterkatalog, sondern im Hauptkatalog auf S. 26/27. Es ist sehr dünn, enthält 24 Blatt (also doppelt so viel wie die normalen Packungen) und ist ideal um Farbkarton damit zu bekleben. Die Schleife oben ist leider nicht mehr zu haben, kann aber auch mit der Hand geschnitten werden (oder ihr bestellt bei mir das Materialpaket).

Jetzt sieht das Haus noch ein bisschen finster aus, aber wenn es Abend wird, kann man eine MiniLed Lichterkette darin einschalten! Dafür kann man das Dach auch öffnen:

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_explosionsbox_weihanchten_thinlits_formen_zu_hause_drauf_und_dran_-006

Die Bäumchen vom Hintergrund habe ich übrigens aus dem Stempelset Jar of Cheer stibitzt. Und hier noch ein paar Bilder…

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_explosionsbox_weihanchten_thinlits_formen_zu_hause_drauf_und_dran_-003 stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_explosionsbox_weihanchten_thinlits_formen_zu_hause_drauf_und_dran_-004

www.stempelgarten.com

 

Gerne biete ich euch ein Materialpaket für das Lichterhäuschen in der Explosionsbox an 🙂

Das Materialpaket (4€) reicht für 1 Häuschen und enthält folgendes:

  • Papier in Chili, Gartengrün, Vanille Pur
  • Designpapier für die Außen- und Innenverkleidung
  • Schleife + Antikknopf für außen
  • Aufbau für Dekoration der Einsteckfächer
  • Goldfolie für die Akzente
  • Anleitung

Was ihr noch braucht, um alles fertig zu stellen findet ihr gleich hier unter meinem Namen. Falls ihr im Oktober eine Bestellung tätigt, bekommt ihr das Materialpaket gratis zu eurer Lieferung gelegt 🙂

Alles Liebe,

Blog_Unterschrift

Für dieses kleine Schätzchen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen dazu findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 24. September 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Du hast nicht so viel Zeit? Melde dich per Mail oder telefonisch und ich schicke dir dein Paket direkt von Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*