Wie Paisleys & Posies mein Herz eroberten

Hallo ihr Lieben,

Paisleys habe ich schon immer geliebt (und tue es noch immer). Ich hab sogar noch ein rotes Kopftuch mit weißem Paisley Muster von einem guten Freund meiner „Jugend“ zu Hause und kann mich einfach nicht davon trennen. Noch immer verwende ich es an Bad Hair Days manchmal oder für einen guten alten Rocker Style a la Bruce Springsteen.

Ich schweife aber ab 😀 Ich habe mich natürlich auch in das Stempelset Paisleys & Posies verliebt. Und ich habe diese schönen Formen mit meiner falschen Aquarelltechnik coloriert. Für diese Technik habe ich einen Wassertank-Pinsel mit Reinigungsalkohol befüllt und verwende ihn dann ganz normal mit den Stempelkissen. Also ich drücke es zusammen, damit ich ein bisschen Farbe am Deckel habe und entnehme direkt dort mit dem Pinsel die Farbe. Vorteil bei Benutzung von Alkohol statt Wasser

  1. auch auf normalem Flüsterweiß Papier verwendbar
  2. es geht schneller
  3. man bekommt das charakteristische punktuell mehr Farbe einarbeiten besser hin

Es funktioniert auch bestens auf Aquarell Papier – dazu bald mehr. Vielleicht probiert ihr es auch einmal aus 🙂

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_verpackung_paisleys_and_posies_aquarell_watercolor_sandfaerbige_tueten_clothpins-001

Diese Goodie-Tütchen habe ich für meine Workshops nächste Woche vorbereitet und mit ein paar Süßigkeiten gefüllt. Das Baumwollband ist leider nicht mehr erhältlich, auch nicht die Wäscheklammern – sehr schade…

stampin_up_stempelgarten_oesterreich_graz_verpackung_paisleys_and_posies_aquarell_watercolor_sandfaerbige_tueten_clothpins

Das Colorieren ist für mich so entspannend – ich liebe das am Abend. Das beruhigt einen innerlich nach einem anstrengenden Tag.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Blog_Unterschrift

Für dieses kleine Schätzchen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen dazu findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 24. September 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Du hast nicht so viel Zeit? Melde dich per Mail oder telefonisch und ich schicke dir dein Paket direkt von Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*