Herbstliche Goodies mit Vogelscheuche

Hallo ihr Lieben,

was für ein schöner, verregneter Herbsttag heute ist. Ich muss ja gestehen, dass ich das Wetter mag – sowohl um drinnen gemütlich mit meinen Mäuschen zu kuscheln, als auch um draußen mit ihnen im Matsch herum zu hüpfen.

Und was passt besser zum Herbst als Vogelscheuchen? Diese süßen kleinen Kollegen aus dem Stempelset Cookie Cutter Halloween habe ich mit der Archival Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Hilfe des Aquapainters in den Farben Osterglocke, Glutrot, Ozeanblau, Wildleder und Savanne ausgemalen. Hinterlegt sind sie mit einem Blatt aus dem Framelits Laub.

www.stempelgarten.com

Die Verpackung selbst aus Kraftkarton ist ganz schnell gemacht. Man falzt gleich über die ganze Länge bei 1, 3, 5 unc 6 cm und schneidet dann bei 7cm ab. Danach schneidet man den 12 inch Streifen in je bei 3 inch ab – hat also gleich 4 Stück in einem Aufwasch gemacht. So entstehen aus einem Blatt Kraftkarton gleich 16 Verpackungen 😉 (für Merci oder Kinderschokolade classic).

stempelgarten_stampin_up_oesterreich_graz_umgebung_herbst_geschenk_ausgestochen_weihnachtlich_halloween_kinderschokolade_vogelscheuche_aquapainter_

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Alles Liebe, Blog_Unterschrift

Für dieses kleine Schätzchen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen dazu findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 9. Oktober 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Du hast nicht so viel Zeit? Melde dich per Mail oder telefonisch und ich schicke dir dein Paket direkt von Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*