Dankeschön in Herbstfarben

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem waren wir nachmittags bei einem Arbeitskollegen zum Kastanienbraten & Würstelgrillen eingeladen. Sein Haus hat eine traumhafte Lage neben einem Bach und er hat gemeinsam mit seiner Frau 3 Pferde, 2 Katzen und einen Hund – für meine Kinder ein kleines Paradies. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Einladung und bringen natürlich gerne was Schönes mit.

Heuer habe ich ein paar edle Pralinen eingepackt.

stampin_up_stempelgarten_kuerbis_pumpkin_thinlits_bluetenpoesie_von_grosser_bedeutung

Wie vielen geht es mir gleich und ich kann die Finger nicht von den Thinlits Blütenpoesie lassen. Die große Blumenranke passt hier perfekt als Kürbisranke. Kürzlich habe ich sie sogar als Rosenhecke am Schloss von Dornröschen gesehen 🙂 Den Kürbis hab ich von Jenni abgeguckt, die ihn für ein Halloween Album gestaltet hat. Er besteht aus  3 Ovalen der Framelits Lagenweise Ovale. 2 dünne Papierstreifen habe ich dann noch mit dem Falzbein gekringelt, so wie man das mit Geschenkband macht.

stampin-up-stempelgarten-pumpkin-kuerbis-flourish-thinlits-lagenweise-kreise-ovale

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Von großer Bedeutung. Die verschiedenen Kreise und Wellenkreise habe ich auch mit der BigShot und den Framelits Lagenweise Kreise gestanzt. Das Ornamentmuster ist wiederum von den Thinlits Blütenpoesie.

Das ist sowieso ein lustiger Fall – zuerst dachte ich ja, diese Thinlits brauche ich nicht, weil ich andere Blumen Thinlits schon habe, naja, was soll ich sagen, ich konnte nicht anders 🙂

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst-Tag mit viel Nebel, Lesen und Kakao!

Alles Liebe, Blog_Unterschrift

Für dieses kleine Schätzchen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen dazu findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 23. Oktober 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Du hast nicht so viel Zeit? Melde dich per Mail oder telefonisch und ich schicke dir dein Paket direkt von Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*