Weihnachten im August

Hallo ihr Lieben,

hier war es wieder mal längere Zeit ruhig. Ihr könnt es euch bestimmt denken…Kinder, Ferien, Arbeit im Büro – die üblichen Verdächtigen…

Ist es euch auch schön warm? Dann könnt ihr euch mal schnell in den November beamen, wenn der Nebel und die feuchte Kälte uns wieder frieren lassen. Noch besser geht das, wenn man an Weihnachten denkt, oder?

Und Stampin‘ Up! weiß das natürlich und schickt uns schon vorab ein Weihnachtsset.

Stempelgarten Wie ein Weihnachtslied Thinlits Festtagsdesign

Das Set besteht aus Stempel und Framelits und ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst- Winterkatalog, der ab 1. September gültig ist. Hier kannst du dir Details zum Set anschauen.

Oder vielleicht das Video?

Schicke mir gern eine Nachricht, wenn du auch gern einen Weihnachtskatalog hättest!

Alles Liebe, Blog_Unterschrift

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen dazu findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 6. August 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Du hast nicht so viel Zeit? Melde dich per Mail oder telefonisch (0664 3965491) und ich schicke dir dein Paket direkt von Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*