Workshops mit Stampin‘ Up!

Hallo liebe Bastlerin!

Du kannst einen Workshop bei mir buchen, bei dem ich mit Dir und Deinen Freunden mit den Produkten von Stampin‘ Up! bastle. Wir können je nach Bedarf Geburtstags-, Hochzeits-, Weihnachts- oder einfach nur schöne Karten und Kleinigkeiten basteln 🙂 Dabei komme ich mit dem ganzen Material zu Dir und zeige Dir und Deinen Freunden, wie man mit wenig Aufwand wunderschöne Karten und Schächtelchen basteln kann.

Wenn du bei dir zu Hause keinen Platz hast, ist das kein Problem. Ich kann bei mir zu Hause, im wunderschönen Attendorfberg Platz für 7 Personen machen.

Bei den Workshops bietet sich auch die Gelegenheit, Produkte zu bestellen. ich berate dich gerne welche Stempel und Stanzen und welche Papiere und Stempelfarben  gut zueinander passen.

Ab einem Warenwert von 200€ bekommt die Gastgeberin Gratisware im Wert von 30€. Je mehr Umsatz im Workshop erzielt wird, desto mehr Gratisprodukte und sogar Vergünstigungen um 50% erhält die Gastgeberin. Einzelbestellungen sind natürlich auch möglich!

Diese Workshops sind bei mir kostenlos.

Bei Interesse schicke mir bitte eine Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*